Ende der aktuellen Förderlinie

Im Oktober 2022 veröffentlichte die Deutsche Stiftung Friedensforschung im Förderbereich 3 ihre neue Förderlinie: “RUSSLANDS KRIEG GEGEN DIE UKRAINE: Folgen für die Region und die internationale Friedens- und Sicherheitspolitik”. Hierfür wurden zusätzliche Fördermittel für die Unterstützung wissenschaftlicher Projekte bereitgestellt, die sich mit den Ursachen, Dynamiken und Folgen des Angriffskriegs Russland gegen die Ukraine auseinandersetzen.

Seit dem Start der Förderlinie erhielt die Stiftung in den diversen angebotenen Förderformaten innovative Anträge. Zu dem Themenkomplex der Förderlinie ist eine Antragsstellung in den Projektformaten

• Pilotprojekt,
  • Forschungsnetzwerk und
  • internationale Fachtagung

nur noch bis zum 01. Oktober 2023 möglich. Sollten Sie Fragen zur Förderlinie, zur Frist oder allgemein zur Projektförderung haben, melden Sie sich gerne bei uns!